ArteCultura
 
ArteCultura
Künstleragentur für
Musik und Kleinkunst
Stationsstrasse 14
CH -7206 Igis
Tel. 081 322 25 19
Mobil 076 375 82 55
info@artecultura.ch

 

Flurin Caviezel

  Homepage:www.flurincaviezel.ch
  Nächste Auftritte Spielplan
  Pressebilder

Caviezel.jpg
2022 06 13 Singen mit Flurin Flyer A5 lowres Vorderseite.jpg
FlurinCaviezel.jpg

Flurin Caviezel ist ein Kabarettist, Multiinstrumentalistund Sprachtalent aus Graubünden. Bekannt u.a. auch durch seine "Morgengeschichten" auf SRF 1.

Flurin spielt seine Programme und moderiert nationale und internationale Anlässe auch in anderen Sprachen: französisch, italienisch, englisch, rätoromanisch oder im flurinschen Sprachenmix. «Nehmen wir une langue que magari tots capiscono a bizzali.»

Für seine kulturellen Tätigkeiten erhielt er bereits diverse Auszeichnungen und Preise wie den Förderpreis des Kantons Graubünden, den Anerkennungspreis der Stadt Chur, den Kulturpreis der SRG-SSR-idéesuisse, svizra rumantscha und den Anerkennungspreis des Kantons Graubünden

Momentan ist Flurin bereits schon mit seinem fünften Soloprogramm unterwegs. Und das sechste Soloporgramm ist zur Zeit grad am Entstehen. Hier der Trailer seines aktuellen Programms "Kurzschluss" youtu.be/mByur0B_G90

 

NEWS:

********

Jeden ersten Mittwoch im Monat von September bis Dezember findet "Singen mit Flurin" im Saal Marsoel in Chur statt. Für einmal sieht und hört man Flurin nicht nur . Nein, das Publikum macht mit, alle singen mit ihm zusammen. Das Publikum ist der Chor.

Der Tex wird auf eine Leinwand projiziert und schon geht es los. Gemeinsam statt einsam. Und wenn jemand den Ton nicht ganz trifft, kein Problem, diejenigen links und rechts werden das übertönen. Singen macht glücklich, also "Let it be"!

FLURIN CAVIEZEL AUF TOURNEE:

Unterwegs ist Flurin zur Zeit mit "Kurzschluss" 

Ab September bis Dezember, jeden ersten Mittwoch im Monat, Singen mit Flurin im Marsoel in Chur

Ab März 2023 mit seinem neuen Programm "Falten"

 

 

 

 

  

PRESSEBILDER

s. flurincaviezel.ch/medien/