ArteCultura
 
ArteCultura
Künstleragentur für
Musik und Kleinkunst
Stationsstrasse 14
CH -7206 Igis
Tel. 081 322 25 19
Mobil 076 375 82 55
info@artecultura.ch

 

Flurin Caviezel

  Homepage:www.flurincaviezel.ch
  Nächste Auftritte Spielplan
  Pressebilder

Flurin_Falten_HoheAuflösung.jpg
"Falten" - neues Programm
2022 06 13 Singen mit Flurin Flyer A5 lowres Vorderseite.jpg
FlurinCaviezel.jpg

Flurin Caviezel ist ein Kabarettist, Multiinstrumentalistund Sprachtalent aus Graubünden. Bekannt u.a. auch durch seine "Morgengeschichten" auf SRF 1.

Flurin spielt seine Programme und moderiert nationale und internationale Anlässe auch in anderen Sprachen: französisch, italienisch, englisch, rätoromanisch oder im flurinschen Sprachenmix. «Nehmen wir une langue que magari tots capiscono a bizzali.»

Für seine kulturellen Tätigkeiten erhielt er bereits diverse Auszeichnungen und Preise wie den Förderpreis des Kantons Graubünden, den Anerkennungspreis der Stadt Chur, den Kulturpreis der SRG-SSR-idéesuisse, svizra rumantscha und den Anerkennungspreis des Kantons Graubünden

Seit  Frühling 2023 ist Flurin bereits mit seinem sechsten Soloprogramm unterwegs.

 

NEWS:

********

Flurin Caviezel mit seinem neuen Programm "Falten". Die Premiere im ausverkauften Theater Chur vor begeistertem Publikum war ein voller Erfolg. Nun ist Caviezel mit seinen "Falten" auf Tournee, s. Spielplan.


FLURIN CAVIEZEL AUF TOURNEE:

Unterwegs ist Flurin ab sofort mit seinem neuen Programm "Falten"

 

 

 

 

 

 

  

PRESSEBILDER

s. flurincaviezel.ch/medien/